Die Almased Diät: ein Diätgetränk ersetzt Mahlzeiten

Schneller Erfolg mit der Almased Diät

In jeder einschlägigen Zeitschrift findet man mindestens eine vermeintlich ultimative Diät, die sich für jedermann eignet und immer wirkt. Doch die Realität ist, dass nicht jeder mit derselben Methode schlank wird, im Gegenteil. So unterschiedlich jeder Mensch ist, so unterschiedlich schlägt sein Körper auf Diäten an. Eine Diät von vielen ist die Diät mit Almased.

Mit jedem Schluck schlanker

Almased ist im Grunde genommen ein Nahrungsersatzmittel, der anstellte normaler Kost den Körper mit allen essenziellen Stoffen versorgt. Der Körper soll mithin nur die Stoffe erhalten, die es für seine ordnungsgemäße Funktion benötigt – und das in der erforderlichen Menge. Almased besteht größtenteils aus Soja und Milch. Als süßlicher Geschmacksgeber kommt noch Honig hinzu. Um den täglichen Bedarf an allen Stoffen zu decken, wird das Soja-Milch-Gemisch mit den Vitaminen A, B1, B2, B6, B12, D, Biotin und Folsäure sowie den essenziellen Makro- und Mikroelementen Eisen, Selen, Zink, Kupfer, Mangan und Kalium ergänzt.

Schneller Erfolg mit Almased

Schlank mit der Almased Diät

In magerer Milch mit ein wenig Pflanzenöl aufgelöst wird das Pulver etwa vier Mal anstelle von Mahlzeiten eingenommen. Wer – beispielsweise wegen einer Laktoseintoleranz auf Milch als Basis verzichten muss – darf Almased auch alternativ in Kaffee oder Tee verrühren. Zu beachten ist allerdings, dass der Kaffee keinesfalls heiß sein darf, andernfalls werden die in Almased enthaltenen Stoffe hitzebedingt zerstört. Wegen des Verzichtes auf Mahlzeiten werden die meisten Probanden schnell schlanker. Der schnelle Effekt relativiert sich mit der Zeit, da Almased – je nach konkreter Diät – nach einiger Zeit nur noch eine Mahlzeit ersetzt und nicht mehr alle. Wer das schnelle Tempo halten möchte, darf Almased auch längerfristig als Mahlzeitersatz einnehmen.

Amerkung
Auf Dauer ist die Menge der Kohlenhydrate während der Kur zu gering. 100 Gramm Kohlenhydrate am Tag sollten selbst bei kohlenhydratarmer Ernährung nicht unterschritten werden.

Erfahrungen mit der Almased Diät

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*